Mittagessen am Donnerstag, den 10.12. 2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns gibt es eine Knoblaucremesuppe und danach werden wir wieder einmal einen Cremespinat mit Spiegelei und geröstete Erdäpfel essen. 

Was wird es bei euch Gutes geben?

wastl
wastl

Blutwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut.                                                                                      

MaryLou
MaryLou

Heute gibt es panierten Emmentaler mit Knoblauch-Dip und Salzkartoffel. Einen grünen Salat mit Joghurtdressing gibt es auch dazu.

herbert06
herbert06

Wir essen heute ein Kartoffelgulasch  mit Frankfurtern .                                                                                                                                                                 

Billie-Blue
Billie-Blue

Heute mache ich Schinkenfleckerl mit grünem Salat.

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es Eiernockerl mit grünem Salat .                                                                     

hexy235
hexy235

Für mich gab es zu diesem Mittagessen nur eine Tasse Kamillentee, weil mir schon den ganzen Tag schlecht ist. Ich hoffe, es wird bald besser.

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Mittagessen habe ich Krautfleckerl mit Schinken zubreitet. Davor gab es eine Kürbiscremesuppe mit Croutons.

Lara1
Lara1

Heute habe ich das erste und letzte Mal Sarma-Rouladen gekocht. Es hat uns nicht wirklich geschmeckt.

Dieses Sarma-Kraut ist mir zu salzig und es ist auch konserviert.

DIELiz
DIELiz

Faschiertes-Käsesuppe mit Champignons