Mittagessen am Donnerstag, den 13.08.2020

Pesu07
Pesu07

An diesem Tag werde ich ein klassisches Kartoffelgulasch machen.
Was wird es bei euch geben?

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es abgeschmalzende Knödel mit Schinken und  EI  .                                                                                                                                                                                                                                                                                   

michi2212
michi2212

Wir essen heute Zwetschkenknödel aus Topfenteig  .                                                

martha
martha

Ich werde heute Mangold aus dem Garten verarbeiten und zwar wird es ein Mangoldstrudel geben. Als Beilage essen wie Salzkartoffeln und einen Kräuterdip.

Lara1
Lara1

Ich werde gebratene Putenbrust-Schnitzel zubereiten. Dazu gibt es Bratkartoffeln, einen Paradeisersalat aus orangen Ochsenherz-Paradeisern und grünen Salat mit Himbeeressig.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Steinpilzsauce mit Semmelknödel und als Nachtisch eine frische Feige vom Baum

MaryLou
MaryLou

Heute gab es ein Lachsfilet vom Grill, dazu eine Knoblauch-Gurkensauce mit Joghurt und Salzkartoffeln. Ein Vanillejoghurteis als Abschluß.

Limone
Limone

Gestern zum Mittagessen hat es einen Dinkelnudelsalat mit Tomaten, Putenschinken, Light-Käse, Paprika, Essiggurkerl gegeben, dazu ein Roggenbrot.