Mittagessen am Donnerstag, den 16.07. 2020

Billie-Blue
Billie-Blue

An diesem Tag besuchen uns Verwandte. Es gibt eine Sauermilchsuppe mit gerösteten Erdäpfeln. Als Hauptspeise Wiener Schnitzel von der Pute mit Erdäpfel - und Krautsalat. Zum Dessert mache ich Topfen- Mohnnockerl mit Preiselbeerobers.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 08.07.2020 um 10:46 Uhr

Pannonische
Pannonische

Krautsalat ist gut. Werde einen warmen Krautsalat und knusprige Blunzengröstl machen.

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt Calamari im Backteig, Salat und Knofisauce

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.07.2020 um 00:01 Uhr

herbert06
herbert06

ich werde Marillenknödel aus Topfenteig machen .                                                                                                                                                                              

michi2212
michi2212

Es gibt morgen eine Lasagne.                                                                                         

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Zwiebelsuppe und danach einen Spinatstrudel mit Fetawürfel, dazu als Beilage Petersilerdäpfel.

Limone
Limone

Heute mittag gibt es bei uns Kartoffel in Scheiben geschnitten mit Zwiebeln und leichtem Faschierten geröstet, dazu einen Gurkensalat.

moga67
moga67

Bei uns gab es Putenroulade mit Schinken, Käse und Basilikum mit einer Rahmsoße und Erbsenreis - für mich noch einen Rote Rübensalat.

Pesu07
Pesu07

Bei uns gab es heute eine Frittatensuppe und sehr viele Marillenknödeln. Wir haben uns über die Marillenlieferung sehr gefreut.

Lara1
Lara1

Ich war im Regen im Garten, und habe geerntet. Wir hatten gelbe Zucchini - paniert, Rillenerdäpfeln aus der Heißluftfritteuse, Kräuterrahm und Krautsalat.