Mittagessen am Donnerstag, den 23.07.2020

moga67
moga67

Ich plane mich da, von meiner Mama bekochen zu lassen und hab mir da einen Kirschenstrudel „bestellt“

Pannonische
Pannonische

Kirschen sind bei uns schon vorbei, aber es wird ein Brombeerstrudel mit Vanillesauce.

moga67
moga67

Pannonische - frisch ist die Zeit be uns auch schon vorbei  ( leider)aber nachdem 30 kg geerntet wurden - gibt es da sicher öfter Strudel, Kirschenreis, Kompott..........

MaryLou
MaryLou

Gebackene Herrenpilze mit einem Joghurt - Sauerrahm Dip mit sehr viel Knoblauch und Kräuter. Vielleicht noch ein paar Kartoffeln zu einem Salat verarbeitet 

Pesu07
Pesu07

Ich werde morgen einmal wieder eine Fleckerlspeise machen, die hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben und geht außerdem sehr schnell. 

herbert06
herbert06

-bei uns gibt es morgen Palatschinken mit Marillenmarmelade  .                                                                                                                                                                                                                                                                             

Martina1988
Martina1988

Ich werde für morgen Mittag einen Avocado-Tomaten-Mozzarella-Salat zubereiten. Dazu gibt es ein frisches Gebäck. 

michi2212
michi2212

Wir machen einen Ausflug und werden dort etwas essen .                              

DIELiz
DIELiz

ich werde wieder alleine essen: Fenchelsalat mit Mandarinen und Sauerrahmdressing (das hassen alle anderen in der Familie  )

wir haben nur noch frische Weichseln bzw Schattenmorellen. Die mag sogar "mein Hund"  -

nachdem ich für ihn den Kern entfernt habe

martha
martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute ein gutes Beuschl mit Semmelknödel. Ich koche dieses jedoch nicht selbst, sondern wir gehen zum Wirt im Ort essen.