Mittagessen am Donnerstag, den 24.10.2019

snakeeleven
snakeeleven

Wir essen gerne etwas Deftiges. Bei uns wird es deshalb ein knuspriges Blunzengröstl geben. Dazu gibt es viel frisch gerissenen Kren.

Was wird bei euch köstliches gekocht?

hannevg
hannevg

das tönt sehr gut. Ein Blunzengröstl muß auch für uns knusprig sein. Auch mit viel Zwiebel. Danke für die Idee. Werde unseres noch mit Sauerkraut bereichern, ich selbst liebe es

martha
martha

Blunzen mag ich überhaupt nicht weder warm noch kalt. Heute ist bei uns Mehlspeistag, es wird zuerst eine Gemüsesuppe geben und danach einen Topfenstrudel.

sssumsi
sssumsi

Bei uns gibts heute Käseschnitzel mit Kroketten, Gemüse und Salat. Hab einige Käsereste zu verarbeiten und auch die Kroketten müssen aus dem Gefrierschrank.

herbert06
herbert06

Es gibt heute Putenschnitzel mit Kürbisgemüse und Bratkartoffeln .                                                                                    

hexy235
hexy235

Heute gab es zum Mittagessen : Cevapcici in Speck eingerollt mit einem Spiegelei darauf und gegrilltes, gemischtes Gemüse dazu.

alpenkoch
alpenkoch

ich war bei Mac Donalds: Pommes frites, ketchup, Sourcreme, Big Mac, Cheeseburger. Zu Hause ein Dessert mit Topfen, Apfel und Biskotten

DIELiz
DIELiz

Karottensuppe mit Kürbisweckerln. Plus Sauerrahm 

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.10.2019 um 02:27 Uhr