Mittagessen am Donnerstag, den 26.09. 2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es "Penne in Schinken-Käse-Sauce" geben.Damit es eine "vollwertige Mahlzeit" ist werde ich Vollkornnudeln verwenden.

Was werdet ihr kochen?

 

Pannonische
Pannonische

Werde den heutigen Rezeptvorschlag (Kartoffelgulasch) aber mit Pustawürstel kochen.

hannevg
hannevg

Kaiserschmarrn mit Marillenröster wird es geben

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 22.09.2019 um 02:25 Uhr

elisaKOCHT
elisaKOCHT

bei typisch Schlange - sage ich schon nein danke. Mein Schatz möchte nun aber Fugo (Kugelfisch) essen. Er wird sich in Düsseldorf aufhalten, dort soll es möglich sein Fugo zu essen.

 

ich wurde nicht zur Witwe

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.10.2019 um 12:11 Uhr

DIELiz
DIELiz

LOL herrlich zwischen den Buchstaben zu lesen unser Essen werde ich nachreichen müssen (editieren)

es gab eine Karottensuppe mit Reiseinlage

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.10.2019 um 00:22 Uhr

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es morgen Mittag Buchteln mit Vanillesauce geben. Da ich viel offene Marmelade habe, werde ich sie abwechselnd mit Marillen-, Zwetschgen- und Erdbeermarmelade füllen. Wer mag, bekommt als Vorspeise noch eine Backerbsensuppe.

herbert06
herbert06

Ich werde morgen diesen Semmelschmarrn machen : https://www.gutekueche.at/semmelschmarrn-rezept-1706. Dazu gibt es ein Zwetschkenkompott. 

martha
martha

Zum Mittagessen gibt es bei uns heute eine Kartoffelcremesuppe und danach gebackenen Hokkaidokürbis mit Sauce Tartare und als Beilage einen Salat.

Limone
Limone

Ich mache heute eine Tomatensauche mit Karotten, Zucchini, Melanzani, sehr viel Knoblauch und Zwiebel, dazu gibt es Dinkelspiralen und einen Fisolensalat

sssumsi
sssumsi

Da wir übriges Brot (schon ein bisschen hart) haben gibts heute Rahmsuppe mit Broteinlage. Ein bisschen geräucherte Lachsforelle sollte auch noch weg. Passt ja eigentlich auch in die Suppe :)