Mittagessen am Donnerstag, den 29.08.2019

hexy235
hexy235

Bei uns wird es Schweinsschnitzel mit Letscho und Salzkartoffel geben. Steht bei euch schon etwas auf dem Speiseplan ?

MaryLou
MaryLou

Bei schönem Wetter geht es auf den Dobratsch wo wir dann im Gipfelhaus zu Mittag essen werden. Da schmeckt es dann besonders gut. 

michi2212
michi2212

Da ich noch immer so viele Zucchini habe, gibt es heute gefüllte Zucchini mit Faschiertem. 

sssumsi
sssumsi

Da wir heute Abend zu einer Geburtstagsfeier beim Heurigen eingeladen sind, bleibt die Küche wieder mal kalt :)

martha
martha

Zum Mittagessen gibt es heute zuerst eine Erdäpfelsuppe und danach einen ausgezogenen Strudelteig gefüllt mit Topfen Fülle mit Rosinen.

Gabriele
Gabriele

ich mache cevapcici und pljeskavica, dazu selbst gemachte pommes, und einen karottensalat, ich glaube ich hab im garten 50 kg karotten

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es heute einen gemischten Salat mit Putenstreifen. Dazu habe ich noch ein Knoblauchbrot gemacht.

Tinetrix10
Tinetrix10

Bei uns gab es heute eine Grießnockerlsuppe und gefüllte Paprika mit Tomatensauce. Zum Nachtisch noch einen Eiskaffee.

DIELiz
DIELiz

Eierschwammerl-Erdäpfelsuppe und Kaiserschmarrn

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.08.2019 um 00:43 Uhr

hannevg
hannevg

Forelle in Mandelpanier, Erdäpfel

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 04.09.2019 um 06:04 Uhr