Mittagessen am Donnerstag den 8.10.2020

MaryLou
MaryLou

Es wird Bandnudeln mit Herrenpilzen und Speck aus der Pfanne geben.Dazu einen Tomatensalat.

Was wird es bei euch geben? 

Pannonische
Pannonische

Es steht ein faschierter Braten mit Kartoffelpüree und Salten am Programm.

michi2212
michi2212

Ich werde eine Schwammerlsauce mit Semmelknödel machen.                                     

herbert06
herbert06

Ich werde faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree machen .                                                                                                                                          

herbert06
herbert06

Ich werde faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree machen .                                                                                                                                          

Bon-Obo
Bon-Obo

Bei mir gibts heute Mittag Currywurst und Salat.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibt es jetzt eine Kürbiscremesuppe, Spaghetti Carbonara mit Eisbergsalat und danach Zwetschkenmus mit Joghurt.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Resteessen gegeben : Geröstete Knödel mit Zwiebel und dem restlichen Schweinsbraten, dazu Tomatensalat.

martha
martha

Bei uns gibt es zum Mittagessen eine Knoblauchcremesuppe und danach einen Kürbisstrudel nach folgendem Rezept: https://www.gutekueche.at/kuerbisstrudel-rezept-5094?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=tagesrezepte-20200929

DIELiz
DIELiz

Rote Rüben-Risotto mit gebratenen Schweinesteaks