Mittagessen am Freitag, 15.11.2019

martha
martha

Wird es nach dem Motto Freitag ist Fischtag ein solches geben oder was habt ihr sonst vor zu kochen? Wir werden Lachs mit Spinatblätter ümhüllt von Blätterteig machen. Dazu Salzkartoffel.

MaryLou
MaryLou

Nein, diesen Freitag gibt es keinen Fisch zu Mittag. Da koche ich eine Kartoffelsuppe und dazu gibt es gebackene Mäuse, wie zu Oma's Zeiten. 

Pannonische
Pannonische

Ja, Freitag ist Fischtag. Mache Saibling in Dillsauce und Bratkartoffel, dazu grünen Salat.

ew-ald
ew-ald

Faschierter Braten mit Spätzle

hannevg
hannevg

Mein Lieblingspatient wünscht sich:gedünsteten Wildlachs.Dazu koche ich ein Gemüsemixie aus Karotten,Möhren,Staudensellerie, und auf besonderen Wunsch:Erdäpfelstock

herbert06
herbert06

Es wird panierten Polardorsch mit Erbsenreis und grünem Salat geben ,                                                                      

michi2212
michi2212

Morgen mache ich Käsespätzle.  Dazu gibt es einen grünen Salat.                             

Limone
Limone

Bei uns gibt es einen Naturfisch mit Pfeffer, Himalayasalz und Limonensaft im Dampfgargerät zubereitet mit Kartoffeln und Tomatensalat

Gabriele
Gabriele

es gibt nudelsuppe und apfelstrudel aus selbst gezogenem strudelteig.                                                                                                     

hexy235
hexy235

Bei uns gab es faschierte Laibchen mit Sellerie-Kartoffelpüree und Eisbergsalat.Als Nachtisch gab es einen Fruchtcocktail.