Mittagessen am Freitag, 6. November 2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt Forelle gebraten mit Erdäpfelsalat und Baguette. Wir feiern einen Geburtstag, deshalb gibt es danach einen Eierlikör - Geburtstagskuchen mit Schlagobers und Kaffee.

Was werdet ihr servieren?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.10.2020 um 09:04 Uhr

DIELiz
DIELiz

Wir feiern auch einen Geburtstag, unser Skorpion wünscht sich Kalbsnierenbraten, Erdäpfel, diverse Gemüse und Spargelbohnensalat

Pesu07
Pesu07

Für das morgige Mittagessen plane ich eine Spinat-Ricotta-Lasagne. Dazu wird es einen Chinakohlsalat geben.

michi2212
michi2212

Ich mache  morgen überbackene Schinkenfleckerl mit Gurkensalat.                       

wastl
wastl

Freitag ist Fischtag. Heute gibt es ein Zanderfilet Müllerin Art.

Dazu Kartoffelsalat.                                                          

herbert06
herbert06

Bei uns steht auch Fisch auf dem Speiseplan . Es gibt einen panierten Zander mit Petersilkartoffeln .                                                         

Martina1988
Martina1988

Bei uns purzelt gerade eine Lasagne im Backrohr. Dazu mache ich jetzt gleich noch einen Chinakohlsalat. 

 

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen zuerst Knoblauchsuppe mit Croutons und danach einen Karpfen auf ungarische Art und dazu Salzkartoffeln als Beilage.

SlowFood
SlowFood

es gab bohnensuppe und bohnensterz. es waren nicht wirklich alle glücklich damit.                                                                

Limone
Limone

Heute hat es zum Mittagessen einen gemischten Quinoa-Auflauf mit Karotten, Erbsen, Broccoli und Mais gegeben, dazu einen Chinakohlsalat.