Mittagessen am Freitag, den 09.10.2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es seit langem wieder einmal unser köstliches Eräpfelgulasch geben. Als Verfeinerung wird eine "Dürre" reingeschnitten.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 30.09.2020 um 09:02 Uhr

Pannonische
Pannonische

Gebackenen Wels (Fischzucht Sigleß) mit Kartoffelsalat und Risibisi.

MaryLou
MaryLou

Es gibt morgen ein Lachsfilet mit Tomaten-Käsekruste, Kartoffelsalat in etwas Mayo und wahrscheinlich einen Kuchen als Nachtisch.

herbert06
herbert06

Es gibt morgen geröstete SEmmelknödel mit Ei und einen grünen Salat gibt es dazu .                                                                                                      

michi2212
michi2212

Ich werde morgen einen Topfennudelauflauf  mit Kirschenkompott machen .                        

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe noch Rotkraut über und werde damit coleslaw mit cremigem Rahmmayonnaisedressing machen. Als Beilage zu faschierten Laibchen. Und knusprige Erdäpfelspalten aus dem Ofen.

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Mexikanische, scharfe Pfanne mit Putenfleisch und dazu Reis. Als Nachtisch eine Banane

Lara1
Lara1

Heute hatten wir Grammel-Knödel und Sauerkraut.

Heidehexchen
Heidehexchen

Typisch norddeutsch gab es Birnen, Bohnen und Speck

Pesu07
Pesu07

Ich habe für das heutige Mittagessen Chilli sin Carne gemacht. Als Nachspeise habe ich nach längerer Zeit wieder eine Biskuitroulade gemacht.