Mittagessen am Freitag, den 10.04.2020, Karfreitag

Gabriele
Gabriele

Am Karfreitag gibt es bei uns gebackenen Fisch, und zwar einen Winterkabeljau, dazu Kartoffelsalat oder Löwenzahnsalat, und Reis.                               

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Karfreitag gibt es immer gebratenes Fischfilet mit Gurken - Curry Sauce und Reis

Pannonische
Pannonische

Werde einen Saibling natur mit Kartofferln und grünen Salat machen.

Heinrich45
Heinrich45

Nachdem wir keine Fischliebhaber sind, gibt es am Karfreitag etwas Süßes. Palatschinken mit Topfenfülle und dazu Sauerrahm und Buttermilch

Limone
Limone

Bei uns gibt es einen panietren Seelachs mit Basmatireis und einen Eisbergsalat mit Kartoffeln. Als Nachspeise noch ein Fruchjoghurt.

herbert06
herbert06

Morgen gibt es ein Blunzenngröstl mit einem Gurkensalat.                                                                                                                                                                                                                      

michi2212
michi2212

Ich werde morgen überbackene Schinkenfleckerl mit Salat  machen   .                                     

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Karottensuppe und danach gebratenen Fisch mit Petersilkartoffeln und einen roten Rübensalat aus dem REX-Glas.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen: Fischstäbchen aus dem Tiefkühler, dazu gebratene Kartoffelscheiben und Rahm-Gurkensalat