Mittagessen am Freitag, den 14.08.2020

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden Spaghetti in cremig-feiner Karotten-Garnelen-Sauce, nach einem Rezept, welches ich hier bei GK.gefunden habe, machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pesu07
Pesu07

Morgen werde ich für das Mittagessen eine Gemüselasagne machen. Als Nachspeise wird es einen bunten Obstsalat geben.

herbert06
herbert06

Morgen gibt es einen panierten Polardorsch mit Petersilkartoffeln  .                                                                                                                                                                                                                                                                                         

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach gebackene Apfelspalten als Hauptspeise. 

SlowFood
SlowFood

es gibt heute eine zucchinicremesuppe mit ein paar kleinen garnelen als einlage. danach pastinakenpüree und paniertes gemüse oder gemüse im backteig, mal sehen welche variante es wird.

Martina1988
Martina1988

Heute Mittag wird es wieder einmal Restküche geben. Daher werde ich einen Pizzastrudel machen. In diesen Strudelg gebe ich getrocknete Tomaten, Oliven, Schinken, Salami und Käse.

michi2212
michi2212

Wir essen heute ein Zucchini-Kartoffelgratin .                                                               

MaryLou
MaryLou

Wir hatten heute eine Basilikum-Pasta mit Tomaten und grünem Salat. Danach gab es einen Topfen- Kuchen (Käsekuchen) mit einem Espresso. 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gefüllte Paprika mit Faschiertem gefüllt in Paradeissauce und Reis gegeben . 

Lara1
Lara1

Der Fleischhauer unseres Vertrauens hatte heute einen pikanten Leberkäse. Mit frischem Gebäck ein Genuß. 

Dafür habe ich dann einen gestürzten Zwetschkenkuchen für die Jause gebacken.