Mittagessen am Freitag den 23.08.

MaryLou
MaryLou

Bei uns wird es geräucherte Forellen mit Sauce Tatar geben, dazu werde ich einen Kartoffelsalat und Kräuterbaguette machen. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.08.2019 um 09:01 Uhr

elisaKOCHT
elisaKOCHT

and the winner is... MaryLou. Aber eine wirklich Punkt, ähm, Zeit genaue Landung Muss nur noch von 16. auf 23.08. geändert werden. 

Wir sind am 23.08.zum Fischmarkt eingeladen das Mittagessen wird aus Hamburger Fisch und Krabbenbrötchen bestehen. Wenn mein Mann Glück hat wird es auch guten Matjes geben.

 

und ich hoffe auf echte Büsumer Krabben oder so, Hauptsache aus der Nordsee

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.08.2019 um 00:30 Uhr

MaryLou
MaryLou

Vielen Dank, elisaKOCHT. Habe das Datum natürlich geändert. Ich wollte halt auch einmal zu den Gewinnern gehören.  Diese Uhrzeit ist aber definitiv nichts für mich. 

Pannonische
Pannonische

Freitag ist wie immer Fischtag, Saibling mit Dillsauce und Petersilkartoffel, grüner Salat.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

@ MaryLou,  ich hatte zuerst den 22.08.2019 zum Freitag gemacht. Habe es halt auch geändert