Forum - Mittagessen am Samstag, den 17.04.2021

snakeeleven

Aus unseren frischgepflückten Bärlauch werde ich ein frisches "Bärlaupesto" machen und dann gibt es "Spaghetti mit Bärlauch-Pesto".
Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 11.04.2021 um 10:41 Uhr

DIELiz

hallo du, der 16.04.2021 ist bereits "vergeben" magst du ändern?

ich werde es snakeeleven wahrscheinlich nachmachen, es wird am 17.04.2021 Bärlauch verkocht werden

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.04.2021 um 07:51 Uhr

Pannonische

Fisch: Blätterteig mit Spinatfarce bestreichen Lach drauflegen, einrollen, backen. Dazu Berlauch-Kräuter-Dauerrahmdipp.

Limone

Bitte Datum bitte umändern auf Mittagessen am Samstag, den 17.04.2021. Bei uns wird es panierte Champignons mit Reis und Gurkensalat geben.

DIELiz

es bleibt bei Bärlauch. Als Suppe, mit Spinat und pochierten Eiern

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 13.04.2021 um 00:05 Uhr

wastl

Hühner Cordon bleu mit Pommes Frites und Reis wird es vorausichtlich geben.                                                                                             

michi2212

Wir essen ein Brathendl mit selbstgemachten Pommes.                                                                    

Billie-Blue

Wir essen heute panierte Hühnerschnitzel. Dazu gibt es einen warmen Frühkraut-Erdäpfelsalat!

Pesu07

Ich habe für das heutige Mittagessen Spaghetti Asciutta mit Sojagranulat zubereitet. Dazu gab es einen grünen Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Lasagne gegeben, dazu haben wir einen bunten Blattsalat gegessen.

• 1
  • 2