Mittagessen am Freitag den 22.11.2019

MaryLou
MaryLou

Es wird einen deftigen Reisschmarren geben. Mit angerösteten Zwiebeln und Speck. Dazu einen grünen  Salat.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 19.11.2019 um 07:46 Uhr

Halbmondchen
Halbmondchen

Das klingt aber sehr gut MaryLou, ich habe noch nie einen Reisschmarren gegessen. Ich werde nach einen Rezept Umschau halte. Ich habe für Freitag einen Kaiserschmarrn geplant. 

Pannonische
Pannonische

Fisch. Wahrscheinlich Wels paniert mit Kartoffelsalat.

Limone
Limone

Morgen Mittag gibt es einen Putenleberkäse mit Bratkartoffeln und einen Eisbergsalat, dazu noch ein Mango- Frischkäse- Dessert

michi2212
michi2212

Morgen gibt es Fleischknödel mit Sauerkraut  .                                              

sssumsi
sssumsi

Bei uns gibts heute wieder einmal Hackfleischpfanne mit Reis und Banane. Hier nutze ich das Wort Hackfleisch (auch wenns in Ö Faschiertes heisst), weil "Faschierte Pfanne" doch etwas komisch klingt.

 

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Karottencremesuppe und danach Mohnnudeln vom Erdäpfelteig mit Butter und viel Mohn. Dazu einen  selbst gekochten Zwetschkenröster.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag Dinkel-Palatschinken mit Nussfülle und Schokoladesauce, darauf noch einen Klecks Schlagobers

Martina1988
Martina1988

Bei uns hat es gestern Hühnerflügel in Paprikarahmsauce und mit Basmatireis gegeben. Dazu hab's einen grünen Salat.

wastl
wastl

Am Freitag hat es zu Mittag Jägerschnitzel Auflauf mit Champion Porree Rahm Sauce gegenen. Als Beilage Kartoffeln und Knödel.