Mittagessen am Freitag den 28.02.2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es einen Klassiker in der österreichischen Küche  geben, und zwar einen"Topfenstrudel mit Vanillesauce" nach dem Rezept von GK.

Was wird es bei euch gutes geben?

 

cassandra
cassandra

Nix! Von einem Termin zum anderen, ich muss dran denken, zumindest einen Apfel mitzunehmen.

herbert06
herbert06

Es wird Germknödeln geben .                                                                                                                                                                                                                                                                                

Limone
Limone

Morgen mittag gibt es bei und panierte Zucchini und Champgnons dazu eine Joghurt-Gurkensauce und einen Stangenselleriesalat.

michi2212
michi2212

Es gibt eine Spätzle-Pfanne mit Schinken, Paprika,Mais und Tomaten .                                     

sssumsi
sssumsi

Heute gibts Ofengemüse aus: Erdäpfel, Fenchel, roter Paprika, Karotten, Lauch, Knoblauch. Gewürzt mit Kräutern wie Rosmarin und Thymian. Dazu Salat.

wastl
wastl

Heute Freitag ist Fischtag. Zu Mittag wird heute ein Schollenfilet gebacken und ein Kartoffelsalat dazu.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Erdäpfelsuppe und danach gebackenen Fisch mit Petersilerdäpfel und grünen Salat.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag nur etwas schnelles geben: daher werde ich eine Bolognese, die ich eingefroren habe, auftauen. Dazu gibt es einen Gurkensalat.

Gabriele
Gabriele

es gibt gebackenen kabeljau mit reis und grünem salat.