Mittagessen am Freitag, den 30.08.2019

hannevg
hannevg

Was wird es bei Euch am 30.08.2019 geben? wir werden gebackene Scholle, Erdäpfel und Mischsalat machen.

MaryLou
MaryLou

Am 30.August werfe ich den Griller im Garten an und brutzel mir eine ganze Menge an Gemüsespiesschen mit etwas Hähnchenbrust dazwischen. 

moga67
moga67

Ich möchte Lachsfilet mit Wildreis  und Gemüse machen. Dazu natürlich auch einen Gurken - Dillsalat mit Joghurt und einen Tomatensalat, die habe ich nämlich in Hülle und Fülle.

DIELiz
DIELiz

Thunfisch gegrillt und roten, marinierten Paprika

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.08.2019 um 00:46 Uhr

herbert06
herbert06

Wir werden wieder grillen . Berner Würstel , Karreesteaks und Spieße. Dazu gibts Knoblauch-Baguettes und Bratkartoffeln .

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst eine Karottencremesuppe und danach gebratene Leberkäsescheiben und dazu Erdäpfelpürree und Gurkensalat.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute, weil Freitag ist wieder Fisch und zwar gab es ein Welsfilet mit Zitronensauce, Erbsenreis und Gurkensalat.