Mittagessen am Freitag den 30.10.2020

MaryLou
MaryLou

Bei uns wird es eine Gemüselasagne geben mit einem Kartoffelsalat. 

Was planst du?

herbert06
herbert06

Wir werden einen Apfel-Reisauflauf essen .                                                                                                                                                               

Pesu07
Pesu07

Für das morgige Mittagessen werde ich ein Rindsragout mit Weißwein machen. Dazu gibt es Serviettenknödeln und Salat.

michi2212
michi2212

Morgen gibt es Topfenpalatschinken mit Vanillesauce.                                     

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich serviere heute eine Hühnersuppe mit Nudeln. Danach gibt es Fischstäbchen mit Erdäpfelsalat.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eingebrannte Fisolen mit gekochtem Rindfleisch und Röstkartoffel mit Zwiebel gegeben.

-michi-
-michi-

Also bei uns gab es heute zum Mittagessen einen kunterbunten Salat mit extra viel Fetakäse dazau  

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Selleriesuppe und als Hauptspeise einen Krautstrudel. 

DIELiz
DIELiz

Hühnersuppentopf mit Griessnockerln und Gemüse.                    Topfendessert mit Marillen