Mittagessen am Freitag den 4.12.2020

MaryLou
MaryLou

Der Ordnung halber:

Ich werde geräucherte Forellen holen und ein Baguette dazu backen.

Was gibt es bei euch? 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 03.12.2020 um 03:16 Uhr

herbert06
herbert06

Morgen gibt es ein Putenrahmgeschnetzeltes mit Hörnchen .                                                                                                                                                            

Pesu07
Pesu07

Ich werde wieder einmal eine Spinat-Ricotta-Lasagne für das Mittagessen zubereiten. Dazu gibt es einen Rote Rüben Salat.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Hühnersuppe mit Suppennudeln, kleingeschnittenen Suppengemüse und Suppenfleisch. Danach Reisauflauf.

michi2212
michi2212

Wir essen heute Mohnnudeln  mit Apfelmus.                                                       

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir werden jetzt Fischstäbchen aus dem Backrohr holen und mit Coleslaw und Erdäpfelsalat verspeisen.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Rindsgeschnetzeltes mit Paprika und Champignons gegeben, dazu gab es Petersilienreis