Mittagessen am Freitag, den 6.12.2019

Zwiebel
Zwiebel

Sorry, irgendwas ist schiefgegangen, das Internet hat nicht geladen und ich habe öfter geklickt :-( es war ein Versehen.

Deshalb ändere ich hier jetzt auf Mittagessen. 

Bei mir gibt's Quiche mit Salat in den Restaurant wo ich immer Quiche hole. 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 02.12.2019 um 09:11 Uhr

Gabriele
Gabriele

freitag ist bei uns fischtag, möglicherweise werden wir eine fischsuppe aus zwei kleinen knurrhähnen machen, die noch in der tk-truhe schlummern.

MaryLou
MaryLou

Diesen Freitag wird wahrscheinlich nicht zu Mittag gekocht sondern erst am Abend. Wenn ich doch zu Hause bleibe gibt es Lachs mit Gemüse. 

alpenkoch
alpenkoch

ich habe Nikoloessen bei Freun den Gulashsuppe

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.12.2019 um 05:46 Uhr

Limone
Limone

Zu Mittag gibt es einen Seelachs paniert mit Scheiben-Bratkartoffeln, einen Indianerbohnensalat und als Nachspeise noch ein Topfendessert

michi2212
michi2212

Ich werde ein kartoffelgulasch machen.                                                        

Martina1988
Martina1988

Wir waren heute mit Freunden am Christkindlmarkt und haben dort Zillertaler Krapfen gegessen. Zur Nachspeise gab es ein Kiachl mit Preiselbeeren und Staubzucker.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag  " Specklinsen mit Kaiserfleisch und einem Semmelknödel ". Zum Dessert, gemischtes Kompott.

martha
martha

Zum Mittagessen gab es Bauernbrot und Wachauer mit Fisch Aufstrich und dazu grüne und rote Paprika sowie Pfefferoni mild.