Mittagessen, am Karsamstag, den 11.04.2020

Pesu07
Pesu07

Wenn das Wetter schon ist, werden wir den Griller anheizen und den Nachmittag im Garten genießen.

Was wird es bei euch geben?

Gabriele
Gabriele

auf jeden fall fleischlos bei uns, denn am abend gibt es die osterjause. karsamstag wäre ein typischer tag für bohnensterz mit bohnensuppe, mal schaun.                                   

Billie-Blue
Billie-Blue

Mittags gibts am Karsamstag eine Gemüsesuppe.

Limone
Limone

Morgen gibt es eine Champignoncremesuppe mit Dinkelcroutons und dann noch einen Semmelschmarren mit Äpfeln und ein Kompott.

michi2212
michi2212

Wir werden grillen.  Es gibt Hühnersteaks, Schweinefilet, Rostbratwürstel, Kräuterbaguettes und Gurkensalat. 

wastl
wastl

Heute gibt's eine Ente. Probiere heute eine neue Marinate mit Knoblauch aus. Dazu gibt es Rotkraut und Knödel.                                                                             

herbert06
herbert06

Ich werde heute panierte Hühnerschnitzel mit gemischtem Gemüse und Reis machen                                                                                                                                                                                                                                              

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen " Eingebrannte Linsen mit Speck und Knödel " gegeben, danach einen leichten Fruchtsalat

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Kartoffelsuppe und danach einen faschierten Braten. Als Beilage dazu habe ich Erdäpfelpürree gemacht und es gab Essiggurkerl noch dazu.