Mittagessen am Mittwoch 19.08.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da habe ich mir Gäste eingeladen und werde ein gefülltes Hendl mit Pommes machen. Als Nachspeise gibt es Erdbeermus mit Topfen- Mascarponecreme.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 11.08.2020 um 22:38 Uhr

MaryLou
MaryLou

Es wird Schupfnudel geben die ich in Butter mit  Mohn und Zucker wälze. Dazu gibt es ein Birnenkompott oder Apfelmus.

Als Dessert noch ein Erdbeer- Eis.

michi2212
michi2212

Es gibt Berner Würstel mit Pommes.                                                                      

Pesu07
Pesu07

Morgen zu Mittag werde ich Faschierte Laibchen machen. Dazu gibt es klassisch ein Kartoffelpüree und einen grünen Salat.

herbert06
herbert06

Wir essen morgen Zwetschkenknödel aus  Topfenteig .                                                                                                                                                                                         

martha
martha

Für das Mittagessen gibt es zuerst Karottensuppe und weiters möchte ich  ein neues Rezept ausprobieren und zwar Hühnerkeulen nach folgendem Rezept: https://www.gutekueche.at/huhnerkeule-indische-art-rezept-44849

Billie-Blue
Billie-Blue

Heute gibt es Hühnerschnitzel mit Pommes. Dazu Eisbergsalat mit Rahmdressing.

Lara1
Lara1

Bei uns gibt es heute Mittag eine gelbe Zucchini-Cremesuppe mit Kaspressknödelchen, dann ein Erdäpfelgulasch, Weckerl dazu und eine Schüssel roten Salat mit Knoblauchkraut und Zitronenmelisse.

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Schokoladenudeln in Mohn-Zucker gewälzt und dazu Zwetschken-Feigenröster mit Zimt.