Mittagessen am Mittwoch, 23. Oktober.2019

martha
martha

Wir haben wieder mal Lust auf Linsen, deswegen wird es Linsen mit Semmelknödel und eine Scheibe vom heißen Geselchten geben.

Was wird es bei euch zum Essen geben?

michi2212
michi2212

Ich werde überbacke Topfenpalatschinken mit Vanillesauce  machen.  

herbert06
herbert06

Ich werde eine Brokkolicremesuppe machen . Als HAuptspeise wird es panierten Polardorsch mit Bratkartoffeln geben .           

Gabriele
Gabriele

ich muss vorkochen, daher gibt es den klassiker, der beim aufwärmen an aroma gewinnt: rindsgulasch. wir essen es mit salzstangerln, die kinder kriegen dinkelnockerl dazu.

Limone
Limone

Linsen mit Semmelknödel einer meiner Lieblingsessen, habe noch Semmelknödel eingefroren, könnte ich noch Linsen dazumachen, das geht ja schnell, super Idee.

hexy235
hexy235

Heute Mittag gab es bei uns Hühnergeschnetzeltes in Paprikasauce mit Nudeln, als Nachtisch hat es Pfirsichkompott gegeben.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Rehbraten mit Pilzen, Erdäpfelkroketten mit Speck, Kohlsprossen, Blaukraut mit Quitten. Das alles bei meiner Tochter und hinterher Kuchen

alpenkoch
alpenkoch

Bei mir gab es https://www.gutekueche.at/tzatziki-rezept-5721 mit Rindfleisch- Cevabcici, Zwiebel und Pommes frites mit Ketchup