Mittagessen am Mittwoch 28.10.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es eine Leberknödelsuppe mit Karotten und Petersielwurzel. Und als Hauptspeise gibt es dann einen Griesschmarrn mit Apfelmus. Was kocht ihr den so?

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 18.10.2020 um 16:34 Uhr

SlowFood
SlowFood

leberknödel sind bei uns für den sonntag reserviert. am mittwoch werde ich wahrscheinlich eine gemüsesuppe machen, danach buchteln mit vanillesauce.

Pannonische
Pannonische

Wir machen einen Apfelstrudel mit Vanillesauce.

MaryLou
MaryLou

Mittwoch ist zwar der 28. Oktober, vielleicht änderst du das Datum noch?,

ich werde ein Ritschert auf dem Herd aufstellen, und das wird auch am Abend nochmal gegessen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibt es eine Grießnockerlsuppe, Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat und eine Vanilecreme mit Zwetschkenmus.

Martina1988
Martina1988

Da mein Papa Geburtstag hat gibt es auf jeden Fall eine Rindssuppe mit Nudeln und anschließend ein Schnitzel oder einen Braten - lassen wir uns überraschen was meine Mama zaubert. 

alpenkoch
alpenkoch

Gulasch, mehlnockerl, Gurkensalat und bestimmt Cola

herbert06
herbert06

Es gibt eine Puten-Gemüse-Pfanne mit Hörnchen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

michi2212
michi2212

Ich werde ein Chilli von Carne machen.                                                              

Pesu07
Pesu07

Ich werde für morgen Spaghetti Carbonara mit Salat zubereiten. Weiters werde ich Topfennockerl mit gedünsteten Apfelspalten machen.