Mittagessen am Mittwoch den 01.04.2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es eine dicke Bohnensuppe mit Nockerl geben. Diese Suppe ist sehr sättigend, deshalb gibt es sie als Hauptspeise.

Was wird bei euch Gutes gekocht?

 

moga67
moga67

Kohlrabicremesuppe und einen Apfelstrudel

Pannonische
Pannonische

Ich mache einen Spinat-Feta-Blätterteigstrudel mit Kräutersauce.

Martina1988
Martina1988

Ich werde zum Mittagessen einen Pizzastrudel mit einem griechischen Salat machen. 

Limone
Limone

Bei uns gibt es einen Kartoffelsuppe mit Dinkel-Croutons und danach noch eine Frischkäse-Topfen-Terrine mit Mango und Pfirsich.

herbert06
herbert06

Morgen gibt es einen Kaiserschmarren mit selbstgemachtem Zwetschkenröster .                                                                                                                                                                                      

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es morgen Fleischpalatschinken  .                                                              

wastl
wastl

Heute gibt es Schweinsschnitzel mit Reis und Knödeln. Tiefkühlgemüse dazu da der Vorrat an frischen Salat zu Ende ist. Einkäufe machen wir nur mehr alle 14 Tage. 

martha
martha

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen zuerst eine  Maiscremesuppe und als Hauptspeise ein Erdäpfelgulasch mit Wurst.

hexy235
hexy235

Heute gab es bei uns zum Mittagessen einen ganz gesunden Spinat mit gerösteten Zwiebel- Kartoffel und Spiegelei .