Mittagessen am Mittwoch, den 04.03.2020

elisaKOCHT
elisaKOCHT

gebackener Dorsch ist bei uns geplant. Petersilerdäpfel, Fisolensalat und Kräutersauce machen wir auch noch. Was planst Du?

Pannonische
Pannonische

Da mach ich mal wieder Linsen mit Speckknöderl.

Limone
Limone

Morgen gibt es bei uns ein Szegediner Gulasch mit Tofu und Kartoffeln, dazu einen Fisolensalat. Als Nachspeise einen Vanillepudding.

michi2212
michi2212

Morgen gibt es Wurstknödel mit Krautsalat  .                                                                          

Gabriele
Gabriele

bei uns gibt es eine italienische minestrone mit weißen böhnchen. danach vielleicht nochmal einen selbstgemachten vanillepudding, weil der kleine halsweh hatte und das als medizin betrachtet

wastl
wastl

Heute mach ich einen Zwiebelrostbraten.Als Beilage für mich gibt es einen Knödel dazu                                              

                                             

sssumsi
sssumsi

Heute mache ich uns Pasta mit Brokkoli-Sardellenpasta mit Zitrone. Dazu grünen Salat.

herbert06
herbert06

Heute gibt es überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat .                                                                                                                                                                                                                 

hexy235
hexy235

Heute gab es bei uns zum Mittagessen ein gemischtes Gemüse mit Karotten, Lauch und Zucchini, dazu gab es Cevapcici .

hannevg
hannevg

Paradeisersalat Calabrese, Toast

Vanillepudding mit Brombeeren