Mittagessen am Mittwoch den 04.09.2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es Eiernockerl geben,dazu werde ich einen grünen Salat servieren. Was wird bei euch Gutes zubereitet?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 26.08.2019 um 05:20 Uhr

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mache eine Suppe aus Karotten, Apfel, Zucchini und Kartoffel. Sie wird mit dem Mixstab dann zu einer Cremesuppe verarbeitet und mit Schlagobers oder Cremefine verfeinert. 

Rinaldo
Rinaldo

 fast "nix" - wie immer, höchstens 1 Joghurt oder ein Eckerl Kas.......... abends etwas mit den gestern gefundenen Steinpilzen.

Pannonische
Pannonische

Werde ein Letscho machen, Tomaten und Paprika sind erntereif. Dazu Kartoffel und Augsburger.

herbert06
herbert06

 Ich werde  morgen überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat machen .  Die gab es schon lange nicht mehr.  

michi2212
michi2212

Ich werde morgen diese Rezept von mampferella nachkochen : https://www.gutekueche.at/holzhacker-spatzle-rezept-34282

MaryLou
MaryLou

Snakeeleven da hast du mich inspiriert. Ich werde mir heute einmal erlauben deinen Speiseplan genauso zu übernehmen. Danke. 

sssumsi
sssumsi

Couccous-Gemüsepfanne mit Lammfaschiertem und Zitronenjoghurt

martha
martha

Nachdem ich bereits eine größere Menge Paradeiser am Herd zum Kochen gestellt habe und Paradeissauce für später mache gibt's gleich zum heutigen Mittagessen auch eine.

Gabriele
Gabriele

es gibt heute schweinsbraten vom karree mit knuspriger schwarte, dazu serviettenknödel, und eventuell noch paprikakraut.