Forum - Mittagessen am Montag, den 10.10.2023

 
Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich gefüllte Paprika auf Tomatensauce und Salzkartoffeln.

Was werdet ihr Gutes zaubern?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.09.2022 um 15:52 Uhr

snakeeleven

irgend etwas stimmt mit deinem Kalender nicht

Paradeis

Wir werden folgendes zum Mittagessen bekommen und zwar eine Knoblauchsuppe und danach Rindfleischragout mit Nudeln, als Nachtisch Apfelkompott. 

Kanguruh1

Bei uns gibt es jeden Montag Marillenknödel. Wir hatten so eine reiche Ernte, die gehört verwertet! Ich mache die Knödel am liebsten aus Topfenteig mit Dinkel-Vollkornmehl!

michi2212

Wir werden zwetschkenknödel aus Topfenteig essen .                                                                           

snakeeleven

Bei uns entfällt das Mittagessen

hexy235

Ich war heute zum Mittagessen allein zu Hause und darum habe ich mir nur Kartoffel mit Butter gemacht.  

Petersilienschnecke

Pesu sollte evt. erst später am Tag neue Themen eröffnen.

Der frühe Morgen liegt ihr anscheinend nicht wirklich. Immer wieder Fehlerchen 

DIELiz

  gefüllter Kürbis. Mit Semmel- oder Reisfüllung. Sauce Bolognese