Mittagessen am Mittwoch, den 11.11.2020

SlowFood
SlowFood

es ist martini, also haben wir im burgenland frei. das klassische martinigansl wird es wohl erst zu weihnachten geben, aber ein brathendl schaffen wir an diesem tag bestimmt.

wird der martinitag deinen speiseplan beeinflussen?

herbert06
herbert06

Wir essen morgen Spaghetti Carbonara mit grünem Salat .                                                                                                                                                                                           

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibts jetzt Spaghetti in Oberssauce mit gebratenen Garnelen, dazu einen Chinakohlsalat in Knoblauchmarinade.

Limone
Limone

Ich habe geute Kartoffelhörnchen gemacht mit Selchfleischstückchen und dazu gibt es einen warmen Krautsalat. Als Nachspeise eine Vanillepudding

martha
martha

Wir haben heute zum Mittagessen eine Ganselsupe und dann Martinigansel mit rotkraut und Knödel gegessen. 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen, " Spätzle mit Porree-Käse-Schinkensauce " gegeben und als Nachtisch gab es eine Orange.

DIELiz
DIELiz

Erdäpfel, Lauch, Knacker, Speck, Bechamelsauce und Gouda wurden zum Auflauf