Mittagessen am Mittwoch, den 20.11.2019

Gabriele
Gabriele

es wird wieder mal eine selbst gemachte lasagne geben, das mögen die kinder gerne. dazu einen grünen salat.

was werdet ihr kochen?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

das wird köstlich werden. eine Nachbarin kocht Klachlsuppe

MaryLou
MaryLou

Karotten - Sellerie - Strudel mit gekauftem Blätterteig, dazu eine Gorgonzola - Sauce, Kartoffelsalat wird es auch noch geben. 

michi2212
michi2212

Das ist eine gute Idee Gabriele.  Ich werde auch mal wieder eine Lasagne  machen     .          

Limone
Limone

Zu Mittag gibt es Dinkelspaghetti mit einer Sauce aus Tomaten, viel Zwiebeln, Knoblauch und Sojaschnetzel dazu noch einen Salat

herbert06
herbert06

Morgen gibt es Spaghetti Carbonara .                                                                                                                            

martha
martha

Lasagne klingt gut, jedoch habe ich für das heutige Mittagsessen schon Geselchtes eingekauft.  Es gibt bei uns Geselchtes mit Erdäpfelpürree und mit ein paar gebratenen Zwiebelringen.

Martina1988
Martina1988

Da es mittags bei uns immer schnell gehen muss, habe ich für heute Mittag einen schweizer Wurstsalat vorbereitet. Dazu werden wir eine Salzstange essen.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag Schweinefilet-Medaillons in Speck gewickelt mit Currysauce, dazu einen gekochten Selleriesalat.

DIELiz
DIELiz

Schnittlauchsuppe mit Schwarzbrotcroutons. Eierspeise mit Kürbis & Speck. Dazu Zwiebelbaguette                                                   

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.11.2019 um 00:04 Uhr