Mittagessen am Mittwoch den 26.02.2020

snakeeleven
snakeeleven

Da es der Aschermittwoch ist werden wir einen Heringsalat zubereiten, dazu gibt es selbstgebackenes Baguette.

Was wird es bei euch Gutes geben?

 

MaryLou
MaryLou

Es gibt bei uns auch keine Alternative dazu. Heringsalat wird bei uns gerne gegessen und so wird es auch heute gemacht. Auch am Abend koche ich nicht extra sondern ich esse ein 2. mal Heringsalat und mein Mann bekommt nach einem harten Arbeitstag auch einen. 

Limone
Limone

Morgen Mittag gibt es bei uns Vollkornspaghetti mit einer Tomaten-Gemüse-Soja-Sauce und einen Indianerbohnensalat mit Zwiebeln.

herbert06
herbert06

Es gibt gebratene Knödel mit Ei und einen grünen Salat dazu .                                                                                                                                                                                       

Marille
Marille

Bei uns wird es morgen am Aschermittwoch Spinatknödel mit Käsesauce geben und eventuell vorher noch eine Gemüsesuppe, weil wir erst sehr spät zum Essen kommen.

 

 

 

michi2212
michi2212

Es gibt etwas Süßes,  nämlich Mohnnudeln mit Zwetschkenröster.                                      

wastl
wastl

Heute gibt bei uns Kaspressknödel und eine klare Gemüsesuppe.                                                                 

Gabriele
Gabriele

es gibt heute eine klare gemüsesuppe, für die kinder mit frittaten, und danach einen kaiserschmarrn mit zwetschkenröster.                                              

sssumsi
sssumsi

Bei uns gibts heute Mittag eine Gemüsecremesuppe mit Dinkel-Walnussbrotwürfel. Abends werd ich uns einen Heringsalat machen.

Aus dem Heringssalat wurde ein Thunfischtatar. Da mich der frische Thunfisch so anlachte.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 27.02.2020 um 09:31 Uhr

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen : Pariser Schnitzel mit Parmesan, dazu Bratkartoffel aus der Heißluftfritteuse und Salat.