Mittagessen am Mittwoch, den 28.08.2019

elisaKOCHT
elisaKOCHT

es wird  gekochtes Rindfleisch (mein Schatz wünscht sich mageres Beinfleisch) mit Erdäpfeln und Rahm-Fisolen geben. Was planst Du?

Pannonische
Pannonische

An Goethes Geburtstag koche ich Rehragout mit Eierschwammerl und Knödel.

moga67
moga67

Forellenfilet

herbert06
herbert06

Es gibt heute einen Zander in Cornflakes- Panier. Dazu gibt es Buttergemüse und einen grünen Salat. 

martha
martha

Ich habe bereits Gemüse aus dem Garten geholt und daraus werde ich eine Gemüsesuppe kochen. Als Hauptspeise gibt es dann gebakene Apfelspalten mit Zimtzucker bestreut.

Limone
Limone

Ich habe heute einen Gemüsewok gemacht. Darin ist sehr viel milde Pfefferoni, Süßkartoffeln, Karotten, Kohlrabi, Zucchini, Champignons, Limonen - und Zitronengeriebenes, Ingwer, Curkuma, Zitronenpfeffer, Suppengewürz, Himalayasalz und noch ein paar Gewürze.

hexy235
hexy235

Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs und deshalb gab es einen Surbraten mit Semmelknödel aus dem Tiefkühler und frischen Tomatensalat dazu.

DIELiz
DIELiz

Paradeiser, Salamirestl, Obers, Eier, Erddäpfel ergaben einen Auflauf

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.08.2019 um 00:38 Uhr