Mittagessen am Montag, 06.04.2020

Limone
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Essen? Bei uns gibt es Rindsrouladen mit Ei, Schinken und Essiggurkerl gefüllt dazu Spiralrudeln und einen Gurkenslat.

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Montag machen wir Pasta mit Thunfisch, Kapern und Sardellen

Pesu07
Pesu07

Ich habe dieses Rezept schon vor einiger Zeit ausprobiert. Da es wirklich sehr gut war und schnell ging, werde ich das am Mo wieder machen:

https://www.gutekueche.at/karotten-nudel-pfanne-mit-huhn-rezept-30098

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es morgen eine Spätzlepfanne mit Fleisch, Paprika und Tomaten .                                                                                                                                                

michi2212
michi2212

Morgen gibt es einen faschierten Braten  mit Kartoffelpüree  .                                             

wastl
wastl

Heute gibt es bei uns ein scweinsbratl vom Schopf und Bauch, Kartoffeln, Knödel  und ein Stöckelkraut dazu,                                                            

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag Wursteln mit viel frischem Gartenschnittlauch geben. 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Champignonrahmgeschnetzeltes mit Kräuterreis gegeben, dazu einen Gurkensalat

martha
martha

Heute gab es bei uns zum Mittagessen zuerst eine Lauchcremesuppe und danach Reisauflauf mit Rosinen und Apfelwürfel in der Reismasse und eine Schneehaube oben darauf.

DIELiz
DIELiz

Vanillenockerl mit Marillenröster und vorher eine Karfiol - Cremesuppe