Mittagessen am Montag, 13.07.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Am ersten Ferientag möchte ich Palatschinken mit Marmelade machen. Und vorher gibt es noch eine Frittatensuppe. Das ist das Liebingsessen von meinem Kleinen.

michi2212
michi2212

Es gibt Nussnudeln mit Apfelmus  .                                                                 

herbert06
herbert06

Es gibt ein Paprikahendl mit Spätzle .                                                                                                                                                                       

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Mittagessen plane ich, Spaghetti mit Gemüsesosse zu machen, da es schnell gehen soll. Dazu gibt es grünen Salat.

SlowFood
SlowFood

es gibt karotten-grießsuppe, danach petersilkartoffeln und gebratenen wels.                                                    

martha
martha

Ich habe gesteren einige Semmelknödel mehr gemacht und mit diesen mache ich heute Knödel mit Ei, bestreut mit frischen Schnittlauch  und dazu gibt es einen grünen Salat.

Bon-Obo
Bon-Obo

Von gestern sind noch 2 Steaks übrig, die mach ich in der Micro warm, dazu nen bunten Salat. Danach gehts in die Pilze.

sssumsi
sssumsi

Heute werden Spareribbs mit Bratkartoffeln und Soßen ins Büro geliefert, da ein Kollege Geburtstag hatte. Und das ist momentan die einfachere Lösung.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibts heute Spaghetti Carbonara. Dazu einen grünen Salat.

Limone
Limone

Heue zum Mittagessen gibt es eine Serbische Bohnensuppe mit Tofu. Dazu ein Karottenbrot und als Nachspeise einen Vanillepudding.