Mittagessen am Montag 19.2.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich brauche noch eine Idee für das Mittagessen am Montag, was werdet ihr kochen ?

aniwald
aniwald

Fischlaibchen mit Kartoffel

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich werde fleischlaberl machen.

Pannonische
Pannonische

Reisfleisch und grünen Salat.

MaryLou
MaryLou

Kärntner Kasnudel mit grünem Salat

DIELiz
DIELiz

also wenn ICH wirklich 0,0 nicht weiss was ich in der ganzen Woche kochen soll, dann schaue ICH tatsächlich hier: www.gutekueche.at  und zwar unter REZEPTE. Diesmal werde ich sehr gerne aniwald's Anregung aufnehmen und Fischlaibchen einplanen

Teddypetzi
Teddypetzi

danke DIELiz, für deine gescheite Antwort, wäre ich echt nicht darauf gekommen

von ein paar einzelnen Vorschlägen habe ich eben mehr als wenn ich alle Rezepte dursuchen würde,

ich bin Hobbykoch und suche gerne nach Ideen , aber Danke.

Monika1
Monika1

Rauchkuchlknödel mit gemischtem Salat stehen am Plan

Martina1988
Martina1988

Fleischlaibchen sind eine gute Idee! Habe ich schon lange nicht mehr gemacht - werde ich auch machen! Dazu gibts Kartoffelpüree.

michi2212
michi2212

Ich werde gefüllte Paprika mit Tomatensauce machen