Mittagessen am Montag, den 09.11.2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird es , passend zur Jahreszeit, einen Sauerkrautstrudel geben. Ich werde das Rezept von GK probieren. 

https://www.gutekueche.at/sauerkrautstrudel-rezept-7644

Was plant ihr Gutes?

michi2212
michi2212

Ich werde auch etwas mit Sauerkraut machen,  nämlich ein Krautfleisch.                                  

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es heute was einfaches. Ich mach einpanierte Knacker und einpanierten Karfiol. Dazu gibt es Kartoffeln und Zuckerhutsalat.

herbert06
herbert06

Ich werde heute eine Kürbislasagne machen .                                                                                                                                                                                                       

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute noch die Reste der gestrigen One Pot Pasta geben. Als Nachspeise werde ich noch ein Zwetschgenkompott machen .

MaryLou
MaryLou

Bei uns hat es heute einen Teller mit Bandnudeln aus Vollkorndinkelmehl gegeben, diese wurden in ein Pesto aus Schlagrahm, Käse und getrockneten Pilzen gewälzt.

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir essen heute ein Karfiol - Champignon - Bergkäsegratin mit Chinakohlsalat in Knoblauchmarinade.

hexy235
hexy235

Es ist gestern viel Hühnerfleisch übrig geblieben und darum gab es heute zum Mittagessen panierte Hühnerschnitzel mit Salat

martha
martha

Bei uns gab es heute überbackene Putenschnitzel mit Tomaten und Mozarella. Dazu als Beilage Spiralnudeln und einen Chinakohlsalat.

DIELiz
DIELiz

1 Elstar-Apfel und warmer Vanillepudding