Mittagessen am Montag den 14.12.2020

MaryLou
MaryLou

Bei uns wird es eine Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Schafskäse und viel Zwiebel und Knoblauch geben. Dazu einen grünen Salat.

herbert06
herbert06

Wir essen abgebratene Knacker mit Kartoffelpürree und grünem Salat .                                                                                                                                            

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es einen Cremespinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei .                                               

martha
martha

Bei uns gibt es heute zu Mittag Nudelsuppe, welche von gestern noch übrig ist, ebenso das Suppenfleisch  und dazu mache ich Rahmfisolen und Salzerdäpfel. 

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich mache eine Gemüsesuppe aus Porree, Erdäpfel und Karotte, die wird mit Backerbsen serviert. Danach Spaghetti Bolognese nur für die Kinder.

DIELiz
DIELiz

Äpfel und Staudensellerie