Mittagessen am Montag, den 17.08.2020

Pesu07
Pesu07

An diesem Tag werde ich zu Mittag einen gemischten Salat mit gegrillten Putenstreifen machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es morgen Hascheehörnchen mit grünem Salat   .                                                                                                                                                                                                                                                                   

michi2212
michi2212

Ich werde morgen Eiernockerl machen.  Dazu gibt es einen Gurkensalat  .         

Billie-Blue
Billie-Blue

Morgen mache ich eine Zucchini- Karotten- Erdäpfelsuppe. Danach gibts noch Paradeiser mit Mozzarella überbacken und Häuptelsalat.

Lara1
Lara1

Bei uns gibt es heute Mittag gebratene Putenstreifen, Basmati - Reis mit Butter, Ratatouille - Gemüse und grünen Salat mit Dille und Zitronenmelisse.

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es heute Mittag- passend zum Regenwetter- eine Hühnersuppe mit Fritatten. 

 

 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein gebratenes Lachsfilet gegeben, dazu habe ich ein scharfes Letscho serviert .

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine rote Rübensuppe mit Krennockerl und danach Naturschnitzel mit Gemüsereis und einen grünen Salat als Beilage.