Mittagessen am Montag, den 2.11.2020

hexy235
hexy235

Da werde ich auf meine Enkelkinder aufpassen und auf Wunsch ein Kartoffelgulasch kochen .

Was steht bei dir auf dem Speiseplan ?

Pannonische
Pannonische

Wahrscheinlich mache ich mit dem Rest vom Sonntagsbraten ein Tiroler Gröstl mit Salat, Kraut und grünen.

herbert06
herbert06

 Ich werde Eiernockerl mit grünem Salat machen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

michi2212
michi2212

Es gibt Mohnnudeln  mit Zwetschkenröster .                                                        

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Gemüsesuppe und danach als Hauptspeise  Kaiserschmarren. Dazu Marillenröster aus dem Dunstglas.

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt eine Gemüsesuppe aus allem , was ich zuhause habe ( Sellerie, Karotte, usw.) Für die Kinder gibts dann noch Spaghetti mit Pesto.

SlowFood
SlowFood

es gibt klassische spagetti bolognese, extra für die kinder. sie haben heute ihr letztes fußballtraining für unbestimmte zeit, meisterschaft abgebrochen, heimprogramm wirds geben.... 

Pesu07
Pesu07

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Gemüselasagne gegeben. Dazu gab es einen Chinakohlsalat. Eine Topfencreme gab es als Nachspeise.

DIELiz
DIELiz

Grenadiermarsch mit allen Restln die verschwinden sollten.  Endiviensalat, Karottensalat und Gurkensalat. Apfelkompott