Mittagessen am Montag, den 20.07.20 

snakeeleven
snakeeleven

 Bei uns kommt als Mittagessen ein gekochtes Rindfleisch mit Semmelkren auf den Tisch. Der Kren wird natürlich frisch gerissen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

DIELiz
DIELiz

danke für die Idee.  Ein gekochtes Rindfleisch, oder eine Rinderbrust mit einer Kren-Obers-Sauce wäre auch mal wieder eine Idee.

Billie-Blue
Billie-Blue

Morgen gibts gebratene Knacker mit Erdäpfelschmarren und Gurkensalat.

 

Es wurde umdisponiert, da jemand nächtens beim Nachhausekommen die Knackwurst dezimiert hat. Nun mache ich Hascheehörnchen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.07.2020 um 12:19 Uhr

michi2212
michi2212

Es gibt Pasta asciutta mit Spaghetti.                                                                  

michi2212
michi2212

Es gibt Pasta asciutta mit Spaghetti.                                                                  

SlowFood
SlowFood

ich koche eine zucchinicremesuppe, und danach kartoffelpuffer mit dillgurken.                                                                      

martha
martha

Wir haben noch von der gestrigen Suppe das Suppenfleisch und dazu gibt es Rahmfisolen und Erdäpfel. Backerbsen kommen als Einlage in die Suppe.

herbert06
herbert06

Be uns gibt es heute Eiernockerl mit Gurkensalat .                                                                                                                                                                                                              

Lara1
Lara1

Gestern ist Reis übrig gebleiben. Sonst nichts. Habe ihn im Kühlschrank aufbewahrt. Damit gibt es heute Reisfleisch mit Pute, Zucchini und Lauch. Daztu eine grosse Schüssel grünen Salat.

Limone
Limone

Heute zum Mittagessen (ich esse ja meisten unter der Woche erst am Nachmittag) gibt es einen griechischen Salat mit Kürbiskernweckerl.