Mittagessen am Montag, den 21.10.2019

Gabriele
Gabriele

bei uns ist die vorige woche der fischtag ausgefallen, daher gibt es am montag panierten kabeljau mit kartoffelsalat und reis.                                                 

MaryLou
MaryLou

Ich werde nach langer Zeit wieder einmal eine vegetarische Zucchini - Lasagne zubereiten und dazu gibt es Salat. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Rindssuppe mit Eierstich und Karotten.  1. Erdäpfelsalat mit geba. Dorsch.   2. Resteverwertung: Eierspeise mit Schinken und Toast

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 20.10.2019 um 07:54 Uhr

herbert06
herbert06

Ich werde eine Rindssuppe mit Buchstaben machen . Als HAuptspeise wird es Eiernockerl mit grünem Salat geben .         

martha
martha

Zum Mittagessen gibt es heute eine Pastinakensuppe und danach gefüllte Paprika mit Paradeissauce und als Beilage Salzkartoffeln                          .

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag eine Pizza mit Ruccola und Mozzarella geben. Wer mag, kann vorher noch eine Minestrone haben.

Limone
Limone

Bei uns gibt es Zucchini und Melanzani gefüllt mit Schinken, Tomaten, Karotten und Quinoa im Rohr überbacken mit Käse und Kartoffeln dazu

Tinetrix10
Tinetrix10

Da ich eine Verkühlung habe werde ich eine gesunde Hühnersuppe mit viel Gemüse machen. Als Hauptgang gibt es Topfenpalatschinken.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute Mittag Faschierte Laibchen in Pfeffersauce mit Kartoffelpüree, als Nachtisch gab es einen Schokoladepudding.