Mittagessen am Montag, den 24.2.20

moga67
moga67

Da werde ich ein Kartoffelgulasch zubereiten!

Achtung: Abendesseneintrag für Montag besteht schon - bitte mit Dienstag Mittag weitermachen!!!!

Limone
Limone

Morgen gibt es bei uns ein Veganes Chili con carne mit Soja -Geschnetzteltem, dazu einen Gurkensalat. Als Nachspeise ein Mandeldessert.

herbert06
herbert06

Es gibt Eiernockerl mit grünem Salat . Als Nachspeise gibt es eine Topfencreme mit Waldbeeren                                                                                                                                                                                                                                         

martha
martha

Bei uns gibt es heute eine Maiscremesuppe und danach gebratene Hühnerkeulen mit gedünstetem Gemüse und Bratkartoffeln als Beilage.                                                                                           .

MaryLou
MaryLou

Nachdem ich vom Einkaufen zurückkomme werde ich für uns ein paar Kasnudel aus dem Tiefkühler nehmen und diese mit Salat servieren.

wastl
wastl

Heute gibt es Spaghetti -Erbsenpfanne mit Dinkelnudeln.                                                                                                                  

michi2212
michi2212

Es gibt heute eine Thunfisch- und eine Salami-Pizza .                                                       

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein scharfes Kürbisgemüse mit Frankfurter Würstel und ein Stück Bauernbrot.

hannevg
hannevg

moga67 danke für den lieben Hinweis. Es ist verwirrend wenn der Abend vorgezogen wird!

habe lange nicht mehr so viel Kaffee wie heute getrunken.