Mittagessen am Montag, den 30.03.20

Gabriele
Gabriele

da wir wie es aussieht alle noch immer im home office sein werden und immer irgendjemand zeit zum kochen hat, gibt es selbst gemachte nudeln mit käsesauce. ich hoffe dass das glashaus a bissl gas gibt und der eichblattsalat die dazu passende größe bis montag erreicht.

Pesu07
Pesu07

An diesem Tag werde ich Spätzle mit einer Gemüsesosse machen. Dazu werde ich noch einen Salat machen.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.03.2020 um 19:36 Uhr

Martina1988
Martina1988

Morgen Mittag werde ich ein Reisfleisch zubereiten. Dazu wird es einen grünen Salat geben. 

Limone
Limone

Bei uns gibt es panierte Zucchini mit Scheibenkartoffeln und leichter Sauce Tatar, dazu einen Karottensalat mit Äpfeln. Als Nachspeise einen Pudding.

sssumsi
sssumsi

Es gibt von gestern noch orientalisches Ossobuco vom Lamm und Zucchinibulgur. Dazu werde ich noch ein Zitronenjoghurt machen. 

 

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 29.03.2020 um 19:23 Uhr

wastl
wastl

Heute gibt es selbsgemachte Pizza mit den klassischen Zutaten.                                                                                                   

michi2212
michi2212

Es gibt heute Rahmschnitzel mit Hörnchen und einen Gurkensalat  dazu.               

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen : Kartoffel-Laibchen mit Bärlauch und Zwiebel, dazu kurz gebratenes Putenfilet und Salat .

herbert06
herbert06

Es gibt eine Karottencremesuppe , danach gibt es noch Eiernockerl mit grünem Salat   .                                                                                                                                                                                                                               

martha
martha

Zum Mittagessen gibt es heute eine Erbsensuppe und als Hauptspeise Bandnudeln mit Lachs Sauce und Pudding als Nachspeise.