Mittagessen am Montag, den 7.12.2020

hexy235
hexy235

Für dieses Mittagessen habe ich eine Spinat-Lasagne geplant. Dazu gibt es einen Chinakohlsalat .

Was steht bei dir auf dem Speiseplan?

Genoveva
Genoveva

Ich plane nie soweit im Voraus, aber ich nehms dankend als Anregung für morgen an.

Pannonische
Pannonische

Am 7.12. habe ich am Vormittag einen Kosmetiktermin, deshalb werde ich etwas aus der Kühltruhe nehmen, wahrscheinlich ein Letscho und Bratwürstel.

herbert06
herbert06

Wir werden Schinkenfleckerl mit grünem Salat essen .                                    

Pesu07
Pesu07

Für das morgige Mittagessen plane ich Eiernockerl. Dazu gibt es einen Chinakohlsalat. Als Nachspeise werde ich Palatschinken gefüllt mit Marillenmarmelade machen.

SlowFood
SlowFood

wir haben die ersten fleischteile aus der selch genommen und werden das frische geselchte, das eigentlich für weihnachten gedacht ist, verkosten und testen. dazu gibt es grünkohl, direkt aus dem gartenbeet.

michi2212
michi2212

Ich werde Rahmfisolen mit Bratkartoffeln und Knacker machen  .                              

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir haben heute faschierte Laibchen in einer Rote Spitzpaprika Sauce gegessen. Dazu Erdäpfelpürree.

martha
martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe und danach Eiernockerl mit Chinakohlsalar. 

MaryLou
MaryLou

Gestern gab es zum Mittagessen eine Rindsuppe mit Nudeleinlage danach gefüllte Topfen-Palatschinken im Ofen überbacken.