Mittagessen am Samstag, 14.12.2019

martha
martha

Was wird es bei euch zum Mittagessen geben? Ich möchte Rindsgulasch kochen und zwar gleich eine größere Menge und einen Teil davon für später einfrieren. Dazu gibt es Semmelknödel.

Zuletzt bearbeitet von martha am 10.12.2019 um 07:30 Uhr

Gabriele
Gabriele

am samstag werde ich mich bekochen lassen, aber es wird eher etwas leichtes geben, weil am abend ein ballbesuch ansteht.

cassandra
cassandra

Am Samstag gibt es einen Erdäpfelstrudel, etwas Wärmendes tut gut.

MaryLou
MaryLou

Einen Schweinsbraten mit ganz viel Sauce und in Butter geschwenkte Majorankartoffeln. Dazu einen warmen Krautsalat. Als Nachspeise ein kleines Stückchen Tiramisu. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

danke liebe Martha das Du erst heute eröffnet hast und auf Hauben verzichtest hattest So ist es für einige User wieder angenehmer     bei uns wird es Sarmarollen (Faschiertes ) mit Sauerrahm und Erdäpfeln geben. 

Limone
Limone

Morgen gehen wir wieder auf den Christkindlmarkt, da essen wir Bratwürstel mit Sauerkraut und Gebäck und was wir sonst noch am Markt entdecken.

herbert06
herbert06

Ich werde morgen einen Faschierten Braten mit Petersilkartoffekln machen ,                                                                            

herbert06
herbert06

Ich werde morgen einen Faschierten Braten mit Petersilkartoffekln machen ,                                                                            

michi2212
michi2212

Ich mache morgen einen Zwiebelrostbraten  machen .                                         

michi2212
michi2212

Ich mache morgen einen Zwiebelrostbraten  machen .