Mittagessen am Samstag, 21.4.2018

Monika1
Monika1

Da wird es bei uns einen Nudelauflauf mit Hühnerfleisch geben, sozusagen eine Art Restlessen. Was steht bei euch am Plan?

Leony
Leony

Grillwürstl

Pannonische
Pannonische

Bärlauchcremesuppe, Schweinskottelet mit Championhaube und Käse überbacken, Bratkartoffel und Salat.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wirds auch ein Resteessen gehen. Ich mache einen Pizzastrudel und werde alles, was so an Wurst und Gemüse übrig bleibt darin verarbeiten.

Dinner42
Dinner42

Bei uns gibt es Gulasch mit frischem Gebäck, dass uns der Bäcker am Samstag noch vor die Haustüre bringt ;-)

Erbse
Erbse

Schwiegermutter lädt zum chinesen ein

michi2212
michi2212

Wir fahren zum Heurigen 

herbert06
herbert06

Pizza

hobbykoch
hobbykoch

Rahmschnitzel mit Bandnudeln

DIELiz
DIELiz

Fisolensalat