Mittagessen am Samstag, 24.08.2019

martha
martha

Was wird es bei euch geben?

Wenn es schön ist, dann wollen wir grillen und bei Schlechtwetter gibt es statt des Grillhendels ein Brathendl mit Salat.

Martina1988
Martina1988

Das verwöhnt werden hat nun auch bei uns wieder ein Ende, sodass ich für Mittag Speckknödel in Suppe vorbereiten werde.

herbert06
herbert06

Wir werden das schöne Wetter ausnutzen und wieder grillen . Es gibt Grillkäse, Steaks, Würstel , Kartoffelwedges und einen Gurkensalat.

michi2212
michi2212

Ich werde dieses Paprikahuhn kochen: https://www.gutekueche.at/paprikahuhn-rezept-23120

Gabriele
Gabriele

 bei uns gibt es auch paprikahendl, und dazu selbst gemachte schnittlauchspätzle. und weil es nicht so heiß zu werden scheint, wird es auch eine suppe geben.

MaryLou
MaryLou

Ich werde  mir heute einen Emmentaler panieren und ihn mit viel Sauce Tatar und einem großen Teller grünen Salat genießen. 

moga67
moga67

Für mich gibt es Tomaten - Mozzarella mit Basilikum. Ich liebe dieses einfach Gericht und wenn ich alleine zu Hause bin mach ich es gerne. Es ist schnell gemacht,  sättigt und schmeckt so richtig nach Sommer

hexy235
hexy235

Wir haben heute ein großes Grillen veranstaltet, es gab Schweinefilet in Speck gewickelt, Spareribs, Hühnerfilet, Schnittlauchsauce, Tomatensalat

DIELiz
DIELiz

gebackener Karfiol mit Paradeisersalat.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.08.2019 um 00:58 Uhr

hannevg
hannevg

Tomaten - Mozzarella mit Strauchbasilikum und frischen Oregano, Olivenöl und gerösteten Weissbrotscheiben. Plus eine kleine Handvoll Oliven