Mittagessen, am Samstag 30.05.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich werde Putenstreifen auf Blattsalat mit Kürbiskernöl machen. Als Nachspeise gibt es eine Topfencreme mit Erdbeeren.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 22.05.2020 um 20:33 Uhr

Pannonische
Pannonische

Ich werde wieder einmal Gulasch kochen, das dauert 4 Stunden.

MaryLou
MaryLou

An diesem Samstag werden wir,  das erste Mal seit Langem wieder,  so richtig einkaufen gehen und deshalb werden wir auch gleich Essen gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Samstag machen wir eine Spargelcremesuppe mit gerösteten Brotwürferl.

spicy-orange
spicy-orange

Bei uns wird am Samstag Mittag gegrillst, bin mal gespannt ob das Wetter hält, es soll ja nicht so schön werden. Würd mich besonders auf den Grillkäse freuen.

herbert06
herbert06

Morgen gibt es ein Brathuhn mit  Kartoffelwedges  .                                                                                                                                                                                                                                                                 

martha
martha

Heute gibt es bei uns zum Mittagessen Suppe mit Fritatten als Einlage und danach Pasta Carbonara.

Millavanilla
Millavanilla

Ich werde heute Überbackene Schinkenfleckerl mit Gurkensalat machen. Das war der allgemeine Wunsch der Familie.

Zuletzt bearbeitet von Millavanilla am 30.05.2020 um 09:33 Uhr

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es heute gebackenen Leberkäse mit Kartoffelpüree .                   

Limone
Limone

Heute Mittag gab es einen Seelachs paniert mit Gemüse und Scheibenkartoffeln, dazu einen Gurkensalat und als Nachspeise einen Schokopudding.