Mittagessen am Samstag, 31.08.2019

Dosch
Dosch

Da das Mittagessen von martha ausgelassen wurde und ich zufällig schon weiß, dass wir am Samstag Mittag essen gehen, eröffne ich dieses Thema. 

Was bringt ihr am Samstag Mittag auf den Tisch?

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 22.08.2019 um 09:59 Uhr

sssumsi
sssumsi

Ein sehr kreativer Vorschlag....

Pannonische
Pannonische

Mache noch einmal Sparribbs (vor dem Herbst), Batkartoffel und Saucen sowie Salate.

Dosch
Dosch

Nicht böse sein, liebe sssumsi, aber deine Antwort ist genau so informativ wie mein Voschlag  

@Pannonische: Super Idee, Spareribs gab's bei uns heuer noch nie, wäre vielleicht etwas für diesen Sonntag. 

Teddypetzi
Teddypetzi

sowas von unnötig Dosch

Dosch
Dosch

Aber nicht nur von mir, Teddypetzi  

Teddypetzi
Teddypetzi

ja  sssumsi , manchesmal frag ich mich auch ein Essensvorschlag der keiner ist

elisaKOCHT
elisaKOCHT

@ Dosch Die Verwirrung ist ja nur (mal wieder) entstanden weil eine andere Userin ein Abendessen VOR dem Mittagessen des betreffenden Tages erstellen musste. Als Martha ihren Fehler entdeckt hatte, hat sie es dankenswerterweise auf den nächsten Tag korrigiert. Ich schätze Martha auch nicht als zu gierig "egoistisch" ein das sie freiwillig ein 3  Thema an einem Tag eröffnen würde         wirst Du die Spareribs marinieren? wünsche Dir ein schönes Wochenende

ich werde mir wieder einen Griesskoch machen, mit einer Fruchtsauce

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 24.08.2019 um 01:03 Uhr

Dosch
Dosch

Danke für die Erklärung, elisaKOCHT  

Jetzt verstehe ich auch MaryLou´s Kommentar in martha´s thread 

Ja, ich werde de Spareribs mit dieser Marinade gutekueche.at/mexikanische-spareribs-rezept-7215 

zubereiten.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 24.08.2019 um 18:03 Uhr

herbert06
herbert06

Ich werde dieses REzept probieren : https://www.gutekueche.at/krauterpalatschinken-mit-tomaten-und-mozzarella-rezept-38106